Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich die Werkseinstellung nach dem Batteriewechsel zurück gesetzt.detlef hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 23:28Ich vermute, dass mit dem Ausbau der Lithium-Batterie die Konfiguration sowieso gelöscht ist.ISBRAND hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 22:23 Bis ich den Entschluß gefaßt hatte, die Maschine mit dem SES und Code 99 auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Dieser Mut hat mich belohnt, denn so wurden die speziellen Telexanschlußdaten gelöscht, es gab da div. Kanaleinstellungen unter Code 61-83, weil wohl mehrere Maschinen unter der gleichen Anschlußnummer angeklemmt waren.
Zur Konfiguration werde ich sicher noch einige Fragen haben, wenn der T1000S dann mal läuft.
Weiterhin ist mir auch so, als wenn die gesamten Betriebssoftware flüchtig gespeichert ist und bei defekten Batterien verschwinden kann. Ich weiß auch nicht mehr ob ich eine Ersatzspannung angeklemmt hatte, denn unter voller Spannung ist ein löten an der unteren Platine nicht möglich. Sorry es ist schon zu lange her, das ich jeden Schritt noch im Kopf habe.