380170JFK hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 14:11
Einen Feedback wird geschätzt

vor allem wegen eventuelle Installations-runtime-Fehler
Hallo Johannes,
erst einmal besten Dank für das tolle Programm. Da kann ich parallel zu meinem T51 ein bischen was ausprobieren und Telex-Papier sparen
Ich verwende aktuell die Version 6.0.5, die 1A läuft und wollte jetzt auf die 6.0.7 umsteigen. Bei der Installation kommt hier allerdings eine Fehlermeldung, daß einige Windows-Systemdateien nicht auf dem neuesten Stand sind und diese aktualisiert werden, sobald man auf OK geht. An dem Punkt hatte ich Bedenken und habe die Installation abgebrochen.
Auf meinem PC läuft ein Windows 2000 und ich verwende den auch als DOS-Rechner für meine "8-bit-Aktivitäten". Über so eine Aktualisierung bestimmter Windows-Dinge möchte ich ihn mir nicht so verändern, daß dann ggf. Probleme mit bereits installierten (älteren) Programmen auftreten.
Was meinst Du dazu? Welche Systemdateien könnten das sein, die Dein Programm bei der Installation der 6.0.7 brauch, was bei der 6.0.5 noch unrelevant war? Danke schon mal vorab für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Matthias
i-Telex 277227 (T51)
Aus brandschutztechnischen Gründen und zur Wahrung des Hausfriedens von Montag-Freitag meist nur abends "auf Sendung"

.
Am Wochenende ist der T51 empfangsbereit, sobald ich im Hobbyraum bin.