Was nicht geht:
"Wenn der Fernschreiber richtig angeschlossen ist, kann durch langes Drücken der Taste am Modul der Konfigurationsmodus eingeschaltet werden. Die Eingabe der Konfigurationswerte erfolgt im Dialog, nachdem zunächst die Version (Kompilierdatum) der Firmware ausgedruckt wurde. Danach werden die Einstell-Parameter dialogbasiert abgefragt. Es wird immer zunächst die vorhandene Einstellung ausgegeben („alt“) und danach die neue Einstellung abgefragt. "
Langes Drücken der Taste bewirkt nur dass die rote Lampe an geht und dann wieder aus geht.
Linienspannung habe ich am freien Anschluss bei 80V gemessen. Dass die Glimmlampe immer leuchtet ist nicht schlimm, sieht ja gut aus. Solange das die Funktion nicht beeinträchtigt, kann das so bleiben.
Linienstrom habe ich bisher nicht gemessen. Dafür müsste ich mir einen Adapter zusammenlöten. Oder hinten rumfummeln, und hinten fummel ich nicht gerne

Edit: Jetzt geht wohl wieder nichts. Sogar wenn ich über die Webschnittstelle von meinem itelex Text sende ist das besetzt. Rote Lampe an und blaue blinkt.
???