Kann da durch Lagerung / Statik irgendwas kaputt sein? "Optisch" sieht alles OK aus, aber der magische Rauch kann ja auch schon vorher entwichen sein.
Ach, ich versuche einfach mal alles wieder auf Doppelstrom unzustellen. Mal sehen was passiert.
Kann da durch Lagerung / Statik irgendwas kaputt sein? "Optisch" sieht alles OK aus, aber der magische Rauch kann ja auch schon vorher entwichen sein.
Vielleicht (bestimmt) ist die Karte doch reparabel. Gibt es vollständige Schaltpläne?kerk1v hat geschrieben: ↑Sa 14. Aug 2021, 17:23 Also, ich bin zum Schluss gekommen, dass die Linienkarte hinüber ist....
Also falls jemand so was hier in irgendeiner Bastelkiste hat (unwahrscheinlich, aben man kann ja trotzdem mal fragen) oder sachdienliche Hinweise wo sich eine befinden könnte liefern kann, dann wird ihm mein ewiger Dank (und selbstverständlich angemessene finanzielle Vergütung) zuteil.
Ich bin die Entwicklungsabteilung und mache Support, und Henning ist der Vertrieb!
Hallo Volker,kerk1v hat geschrieben: ↑Sa 14. Aug 2021, 17:23 Also, ich bin zum Schluss gekommen, dass die Linienkarte hinüber ist....
Also falls jemand so was hier in irgendeiner Bastelkiste hat (unwahrscheinlich, aben man kann ja trotzdem mal fragen) oder sachdienliche Hinweise wo sich eine befinden könnte liefern kann, dann wird ihm mein ewiger Dank (und selbstverständlich angemessene finanzielle Vergütung) zuteil.