Entweder in der Konfiguration. Die Servicedaten können auch ohne Servicestecker ausgelesen werden, durch Abfrage mittels Taste "Ausdrucken" oder "Text lesen" nach Auswahl der "Seite 1". Oder ganz einfach durch Schreiben und Drucken des Kennungsgebers mit der entsprechenden Taste etwa in der Mitte des rechten Streifens von "Sondertasten" über der normalen Tastatur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wyssby für den Beitrag (Insgesamt 2):
BluemanSL hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 21:18
WolfgangH hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 20:02
BluemanSL hat geschrieben: ↑So 15. Mai 2022, 15:48
Er lebt
Wo finde ich die Kennung?
In Ergänzung zum Post vom Beat, füge ich gern ein Foto der Tastatur mit der Auslösetaste vom Kennungsgeber (= roter Kreis) bei,
Einfach einmal ausprobieren - ist so erst einmal der einfachste Weg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ReinholdKoch für den Beitrag (Insgesamt 4):
Vielen Dank Reinhold für die Klarstellung. Ich war nicht in der Nähe eines Fernschreibers bei meiner letzten Antwort und konnte somit bloss eine etwas vage Beschreibung der Kennungsgeber-Taste Hier ist abgeben. Es ist diejenige mit dem "auf der Ecke stehenden Viereck". Im Gegensatz zur Abfragetaste des gegenüberliegenden Kennungsgebers Wer da?, welche Ähnlichkeit mit einem "sternähnlichen Kreuz" hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wyssby für den Beitrag: