Heute möchte ich mal sinnvolle Nutzungmöglichkeiten für Telefonzellen vorstellen. Da ich ja Geocaching mache, komme ich ja an die komischsten Orte. Darunter auch Telefonzellen auf Usedom. Die erste steht in Karlshagen/Usedom, und ist eine Büchertauschzentrale. Ich habe dort in den letzten Jahren einige leergelesene Bücher hinterlegt, aber auch schon interessante alte DDR-Literatur ergattert. Sinnvolle Nachnutzung meiner Meinung nach. Letztlich ist es auch noch eine Mega-Dose fürs Geocaching. Zwischen den Büchern steckte eine Schwarte, die letztlich das Logbuch war, aber erst mal finden...
IMG_20200531_152715.jpg
IMG_20200531_152737.jpg
Die zweite, heute entdeckt, steht auf dem Gnitz, eine Halbinsel der Insel Usedom, genauer im Dörfchen Neuendorf (vielleicht bekannt durch die dortige Erdölförderung). Man beachte hier die liebevoll gestaltete Apparatur, speziell der Handapparat des Münzers

Das ist jetzt auch eine Mega-Dose fürs Geocaching, Hier aber ein PETling mit Logstreifen. So werden wiederum Besucher von sonstwo angelockt.
IMG_20200531_103907.jpg
IMG_20200531_103920.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.