Wegen verschiedene Gründe habe ich meine Webseite drastisch geändert und sehr reduziert. https://johanneskok.com
Die alte Seiten mit all den Dokumenten zum freien Download, JTerm, Fotos von Geräten und Schaltplänen für i-Telex, Yaesu usw. wurde leider ständig von (registrierten und nicht registrierten) Benutzern missbraucht.

Oft fand ich meine Inhalte (Dokumente, Schaltpläne, Fotos usw.) zum Verkauf auf verschiedenen Verkaufs-Plattformen, ohne die Quelle zu nennen oder um Erlaubnis zu fragen. Die Pflege einer solchen Website ist zeitaufwändig (das Scannen der Dokumente verschwendet viel Zeit) und kostet auch Geld.

Jetzt frage ich mich: Wer zwingt mich dazu? Also habe ich beschlossen, die Seite radikal zu ändern, den für alle sichtbaren Inhalt einzuschränken und nur Dinge zu veröffentlichen, die mich interessieren.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich gut benommen haben, indem sie den Download bewerteten, ins Gästebuch schrieben oder mir eine E-Mail schickten. Die gesamte Dokumentation befindet sich noch im Archiv, ist aber nicht mehr über die Website zugänglich. Wenn ihr etwas braucht, kontaktiere mich einfach über das 'Kontakt'-Formular, PN , oder per FS an 380170.
Ich werde sicherlich antworten, aber ich verspreche nichts über das Ergebnis

Auf der neuen Website wird es zu gegebener Zeit eine spezielle Seite mit einem Verzeichnis der vorhandenen Inhalte und die Möglichkeiten, eine Kopie oder einen Ausdruck zu erhalten, geben. Es wird weiterhin kostenlose Downloads geben, aber mit klaren Grenzen, um Missbrauch zu vermeiden.

Ich hoffe Ihr habe Verständnis für meine Entscheidung, wenn nicht, ich werde trotzdem sehr gut schlafen könnenDas JTerm ( i-Telex Terminal Software ) ist vorübergehend nicht verfügbar bis ich meine neue Webseite veröffentliche.
Möchte jemanden trotzdem vorzeitig das Programm haben wollen, bitte ein PN oder FS an die 380170, du bekommst dann ein Link zum Download.

Liebe Grüße, bleibt munter und vor allem gesund!