Zunächst vielen Dank an Fred, der dieses Thema aufgegriffen hat - hier besteht in der Tat Handlungsbedarf.detlef hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 09:54 Ich habe gerade mal geschaut. So viel ist es gar nicht, was meiner Meinung nach geändert werden müsste. Teilweise sind es auch nur die Bezeichnungen und gar nicht die Struktur.
Die Hauptbereiche würde ich so belassen wie sie sind.
Und dann der Bereiche Dokumentation: Der müsste meiner Meinung nach komplett umstrukturiert werden, so dass nicht nach der Art der Dokumente, sondern erstmal nach Hersteller und Typ kategorisiert wird. Darunter dann erst die Art der Dokumente, wenn das im Einzelfall überhaupt notwendig ist. Wenn es nur zwei Dokumente gibt, dann braucht man keine 3 Unterkategorien.
Soweit ich weiß, hatte Werner auch schon länger den Wunsch, das anders zustrukturieren.
Die Dokumentation sollte man, wie schon früher einmal vorgeschlagen und von Detlef zitiert, nach Hersteller und Typ umstrukturieren.
Wenn wir uns hierüber in der Mehrheit einig sind und ich auch noch einige Nachhilfestunden zum Thema „Wie funktioniert unsere Forum-Software im Detail“ genommen habe, dann kann ich mich in den Monaten September/Oktober an die Arbeit machen.