detlef hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2023, 19:37
Ich dachte gerade, dass man die Entwicklerecke dann für i-Telex, piTelex und Dienste gar nicht mehr braucht. Das ist doch dann viel sinnvoller innerhalb des jeweiligen Forums aufgehoben. Warum soll man zum Beispiel Diensteentwicklungen in der Enwicklerecke diskutieren, wenn es das Dienste-Forum gibt?
Wohin tut man Entwicklungen, die weder mit i-Telex noch mit piTelex zu tun haben? Wir brauchen dann 4 Entwicklerecken: eine i-Telex, eine für piTelex, eine für die Dienste und eine allgemeine.
Ist das wirklich zielführend?
Im Moment gibt es unterhalb von i-telex und unterhalb von pitelex je eine Entwicklerecke, und das ist doch auch gut so, oder?
Die Alternative wäre EINE Entwicklerecke mit Unterforen für pitelex, i-telex und Dienste.
So hab ich deinen Vorschlag verstanden, denn da gibt es nur noch EINE Entwicklerecke, und mein Einwand war nur, dass man dann aber in der Entwicklerecke Unterforen bräuchte
i-Telex
- i-Telex-System (techn. Support)
- Firmware-Feedback
- piTelex
- sonstige i-Telex-kompatible Systeme
- Dienste
- Entwicklerecke (mit Unterforen...)
Mir wäre am liebsten, die Entwicklerecken blieben themenspezifisch unterhalb der Hauptkategorien i-telex, pitelex und einer neuen Hauptkategorie "Dienste", d.h. dann etwa so:
- i-Telex
- piTelex
- sonstige i-Telex-kompatible Systeme
- Dienste
jeweils mit Entwicklerecken unterhalb der Hauptkategorien. Oder steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch?