Nachfolgend auch noch ein paar Bilder von mir, also solche, die ich geknipst habe.

Es hat viel Spaß gemacht und mich gefreut, den einen oder anderen i-Telexer mal wieder persönlich zu treffen,
insbesondere Bjoern aus Versmold.
Ich hatte interessante Gespräche mit dem einen oder anderen Besucher und vielleicht ergeben sich auch neue
Teilnehmer daraus....
Die von mir mitgebrachte Maschine ist eine SAGEM TX21. Das ist die 2-Sprachen Version der TX20.
In diesem Falle ist sie Latein-Arabisch. Ich habe sie vor vielen Jahren aus Ägypten bekommen und mit Hilfe
von Richard aus Australien restaurieren können. Australien war der Haupt-Exportmarkt für Sagem und Richard
hat(te) ein großes Ersatzteillager für die Maschinen.
20240414_111123.jpg
Hier mal Willis Wetterserver-Menü in Arabisch.
20240414_111130.jpg
Hier mein Foto-Restaurierungsbericht von 2013

Für den, den es interessiert...
https://goo.gl/photos/rRtJUCahLrHzkjfU7
Der Druckkopf war gebrochen und ich hatte ihn versucht zu kleben. Hat aber nicht geholfen und Gott sei Dank hatte
Richard einen Ersatz-Druckkopf auf Lager, den mir Nick dann mitgebracht hat.
Das auch zum Thema "Ihh die Maschine ist schmutzig, sowas nehme ich nicht....

"
Verschmutzung ist überhaupt kein Kriterium für die "Qualität" einer Maschine. Alles lässt sich reinigen, sogar
wenn sie augenscheinlich die letzten 3000 Jahre zusammen mit Tut Ench Ammun in einer Pyramide lag.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.