Ich habe kürzlich einen neuen Router gekauft (Linksys EA7500). Dem i-Telex habe ich eine bestimmte IP zugeteilt und diese dann auch in der Konfiguration des i-Telex eingestellt.
Nun kommen laufen diese Meldungen:
///internal message: 06.05.2018 23:55:49 no subscriber directory
server available: connections may fail.
///internal message: 07.05.2018 00:49:41 subscriber directory
server available again.
///internal message: 07.05.2018 04:46:45 loopback call failed
constantly. check router configuration.
loopback-test was switched off.
Die letzte Loopback Meldung wiederholt sich ziemlich jede Stunde erneut. Die Verbindung ist jedoch nicht gestört. Ich konnte Thomas ein Telegramm ohne Probleme übermitteln.
Weiss jemand vielleicht, was der Fehler ist? Da ich keine grossartige Ausbildung in der Informatik habe, bin ich so ziemlich angeschlagen. In meinem Beruf wäre jetzt ein Informatiker gefragt.

Viele Grüsse
Mirko