Selbstverständlich sollten auch Firmen in der Schweiz ein Impressum auf der Webseite plazieren.
Leider sind auch hier viele Dilettanten unterwegs, heutzutage ist ja beinahe jeder/jede/jedes ein IT-Spezialist

Das Impressum dieser Webseite ist interessanterweise zu finden via einen schwer zu findenden Link und ist zugänglich als
https://www.qualiroll.ch/about/.
Dies wohl, weil da verschiedene Firmenübernahmen/-zusammenlegungen vorkamen, ohne das leider oft fehlende Update der Webseiten.
Der Preis für eine einzige Rolle Lochstreifenpapier liegt hier für die Schweiz bei CHF 8.10 und bei Gesamtpreis unter CHF 400 noch
zusätzliche Mindermengen- und Versandkosten von CHF 15. Also nicht ganz lukrativ ...
Eine Sendung ins EU-Ausland wäre anscheinend möglich, aber sicher um einiges teurer (Versand, Verzollung und MwSt)
Ausserdem wäre ich mir nicht sicher, ob dieses Angebot überhaupt noch gilt, wenn man das Chaos in diesen Webseiten berücksichtigt.
Leider sind solche Angebote hier nicht verbindlich, ohne Bestellannahme. Ich mag aber nicht nachfragen, ohne Bedarf ...
PS Ich kenne diese Firma nicht und hatte nie etwas mit einer Firma dieser Gruppe zu tun.