Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert Thema ist als GELÖST markiert
-
Topic author - Rank 4
- Beiträge: 299
- Registriert: Mo 4. Okt 2021, 09:38
- Wohnort: Marienmünster
- Hauptanschluß: 922692 krag d
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Hallo zusammen,
ich kann von beiden Geräten (T68D und T1000) über 11162 keine Rundsendungen mehr versenden.
Meine eigene Kennung wird nicht akzeptiert. Nach der automatisch eingedruckten Nummer habe ich nur ZL gedrückt. Ergebnis siehe Bild.
Schönen Restsonntag noch.
mfg Michael
ich kann von beiden Geräten (T68D und T1000) über 11162 keine Rundsendungen mehr versenden.
Meine eigene Kennung wird nicht akzeptiert. Nach der automatisch eingedruckten Nummer habe ich nur ZL gedrückt. Ergebnis siehe Bild.
Schönen Restsonntag noch.
mfg Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg
michael
+++
922692 krag d - Siemens T1000 derzeit defekt
522892 hhe d - Siemens T68D 24/7
642348 tge d - Siemens T1000 nur zeitweise, Kennungsgeber löst nicht aus
michael
+++
922692 krag d - Siemens T1000 derzeit defekt
522892 hhe d - Siemens T68D 24/7
642348 tge d - Siemens T1000 nur zeitweise, Kennungsgeber löst nicht aus
-
- Rank 3
- Beiträge: 176
- Registriert: Mi 20. Sep 2023, 16:31
- Hauptanschluß: 371126
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Der Nachrichtendienst antwortet auch nicht 11180 oder 11181, es kommt zwar eine TCP/IP Verbindung zu Stande aber der Dienst antwortet nicht.
-
- Rank 12
- Beiträge: 4240
- Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:10
- Wohnort: Marburg
- Hauptanschluß: 7822222 hael d
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Ja, nach einigen Monaten Dauerbetrieb sind in Windows (oder meinen Diensten) mal wieder irgendwelche TCP/IP-Puffer übergelaufen.
Deswegen kann dann keine Verbindung mehr zum Teilnehmerserver aufgebaut und die Nummer überprüft werden. Oder die Dienste antworten eben gar nicht mehr.
Nach einem Neustart sollte jetzt wieder alles funktionieren. Ich habe exemplarisch nur die Einwahl in den Rundsender getestet.
Wenn noch irgendwas hängt, bitte gleich Bescheid geben.
Deswegen kann dann keine Verbindung mehr zum Teilnehmerserver aufgebaut und die Nummer überprüft werden. Oder die Dienste antworten eben gar nicht mehr.
Nach einem Neustart sollte jetzt wieder alles funktionieren. Ich habe exemplarisch nur die Einwahl in den Rundsender getestet.
Wenn noch irgendwas hängt, bitte gleich Bescheid geben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor detlef für den Beitrag (Insgesamt 3):
- damarco • MKeuer1959 • roliw
Gruß, Detlef
i-Telex: 7822222 (T1000), 114288 (F1300), 211230 (T100Z), 96868 (T37), 24394 (T68d)
Konf.-Dienst: 11160/11161, Rundsender: 11162/11163 , Baudot-Bilder: 11166, Chat-GPT: 11168
Mail-/Fax-Dienst: 11170/11171, News-Ticker: 11180/11181, hist. Ausk.: 40140, Wetter: 717171
i-Telex: 7822222 (T1000), 114288 (F1300), 211230 (T100Z), 96868 (T37), 24394 (T68d)
Konf.-Dienst: 11160/11161, Rundsender: 11162/11163 , Baudot-Bilder: 11166, Chat-GPT: 11168
Mail-/Fax-Dienst: 11170/11171, News-Ticker: 11180/11181, hist. Ausk.: 40140, Wetter: 717171
-
- Rank 12
- Beiträge: 3577
- Registriert: Do 18. Mai 2017, 15:15
- Wohnort: Dreieich
- Hauptanschluß: 411898 bfsz d
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Danke Detlef,
hatte versucht, heute Nachmittag die Gruppenverwaltung mit Wintelex aufzurufen (hat früher immer geklappt), heute Nachmittag dann das gleiche Problem. Dürfte dann jetzt auch behoben sein ...
VG
hatte versucht, heute Nachmittag die Gruppenverwaltung mit Wintelex aufzurufen (hat früher immer geklappt), heute Nachmittag dann das gleiche Problem. Dürfte dann jetzt auch behoben sein ...

VG
411898 bfsz d + T100 (Schmaltastatur
)
411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur
)
4189939 eddz d + T100S (Volltastatur
) es meldet sich "101128 lvpl d"
Alle erreichbar von 06.00 - 22.00 Uhr lokal

411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur

4189939 eddz d + T100S (Volltastatur

Alle erreichbar von 06.00 - 22.00 Uhr lokal
-
- Rank 3
- Beiträge: 176
- Registriert: Mi 20. Sep 2023, 16:31
- Hauptanschluß: 371126
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Hallo, hängt der Dienst des öfteren? Also jetzt ist mein Anschluss erst mal blockiert weil gerade jetzt alles auf einmal kommt. Das testen vom eigenen Code Pausiert gerade
Ich hoffe die Welt ist nicht explodiert...
11 von 20 ich warte

11 von 20 ich warte

-
- Rank 3
- Beiträge: 203
- Registriert: Mo 15. Apr 2019, 22:02
- Wohnort: CH-6243 Egolzwil, Luzern
- Hauptanschluß: 155200
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Guten Tag Detlef
aus diesem Grunde lasse ich meine Raspi‘s mittels Cron einmal in 24 Stunden
neu starten.
aus diesem Grunde lasse ich meine Raspi‘s mittels Cron einmal in 24 Stunden
neu starten.
Viele Grüsse
K. Roland Wuethrich
CH-6243 Egolzwil
iTelex:
155200 FS200Z Hauptanschluss 24x7
188200 FS200
199200 t68d
K. Roland Wuethrich
CH-6243 Egolzwil
iTelex:
155200 FS200Z Hauptanschluss 24x7
188200 FS200
199200 t68d
-
- Rank 3
- Beiträge: 176
- Registriert: Mi 20. Sep 2023, 16:31
- Hauptanschluß: 371126
Dienst 11162: Eigen Rufnummer wird nicht akzeptiert
Die Frage ist er ob ein Nachsenden sinnvoll ist, nun ja wer die Themen abonniert hatte hätte diese ja sowie so erhalten. Das Papier wäre sowie so durchgelaufen, das blöde ist nur das der Anschluss sehr lange blockiert ist und ob die Nachrichten überhaupt noch relevant sind.
Wenn die Maschine dann 10 bis 20 min läuft ist das vielleicht auch nicht so gut.
Wenn die Maschine dann 10 bis 20 min läuft ist das vielleicht auch nicht so gut.