Hallo vom Warnamt IV in Meinerzhagen

Hier kann jeder eine kurze Vorstellung über sich verfassen ...
Antworten

Topic author
WarnamtIV
Rank 1
Rank 1
Hauptanschluß: 826252 wavi d
Hallo vom Warnamt IV in Meinerzhagen

Beitrag: # 48478Beitrag WarnamtIV »

Hallo Zusammen,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist WarnamtIV und komme aus Meinerzhagen.

Nee, jetzt mal richtig.

Also, mein Name im Forum ist WarnamtIV und das mit Meinerzhagen ist auch richtig. Dahinter steht ein Verein der das Warnamt IV in Meinerzhagen als Museum wieder aufbauen möchte. Also haben wir den Olaf (OlliB) dazu auserkoren den Bereich Kommunikation zu betreuen.
Wir versuchen im Moment die gesamte interne und auch zum Teil die externe Kommunikation wieder aufzubauen, sowie das Warnamt wieder optisch in den Ursprungszustand zu versetzen, was sich natürlich als reisen Projekt rausgestellt hat. Aber der Verein hat guten Zulauf und wir sind froh, dass wir jetzt weiterkommen.
In Zukunft werden wir dann auch mit mehreren Maschinen an den Start gehen, das wird aber noch ein paar Tage dauern.
Eine Webseite, die sich aber auch noch im Aufbau befindet, haben wir auch. Wer Interesse hat, kann auch gerne mal unter

http://www.warnamt-bunker.de

reinschauen. Die Seite wird auch je nach Projektfortschritt erweitert und aktualisiert.
So das war es erstmal, jetzt erstmal das I-Telex aufbauen und dann geht es los.

Viele Grüße vom Warnamt IV Meinerzhagen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WarnamtIV für den Beitrag (Insgesamt 4):
ISBRANDMKSxachsewagRobbi
Viele Grüße vom

WARNAMT IV

Meinerzhagen
Antworten

Zurück zu „Benutzer-Vorstellungen“