Rundsenden Dienst beenden?

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Benutzeravatar

380170JFK
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Jun 2016, 16:06
Wohnort: 38017 Mezzolombardo IT
Hauptanschluß: 380170 johannes i
Kontaktdaten:

Re: Rundsenden Dienst beenden?

#21

Beitrag: # 178Beitrag 380170JFK »

Hallo Martin / Jan

Die "Papierverschwendung" (immerhin bei mir 35 cm Leerraum) :o ist ja nicht so wichtig und ich kann ja damit leben (Habe gerade beim Alex eine Kiste mit Rollen bestellt :D ), aber wenn ein Polizist dir sagt du sollst nicht stehlen und dann der selbe Polizist beim stehlen erwischt wird, dann ist es bei mir schnell vorbei :pah:

Danke für das austragen meine Nummer/Adresse ich bin nicht nachtragend und möchte sowieso keiner verärgern oder verletzen mit meinen Kommentare oder Beiträge.
Ich sage und schreibe aber gerne die Wahrheit, ich weiß das kann hart sein aber ich bin nun mal eben so ;)
Nette Grüße , Vriendelijke Groeten , Un caro Saluto , Kind Regards Johannes

FW 979

JTerm USB Serial Terminal Software

380170 johannes i - RFT F2000 24/7 - 55 Watt PSU

The other teleprinters are randomly online, with or without an answerback, just try your luck   :thumbsup:

Topic author
Martin

Re: Rundsenden Dienst beenden?

#22

Beitrag: # 180Beitrag Martin »

Hallo Johannes,
damit kann ich umgehen, allerdings musst du dann auch mit meinem Spott leben..

Ein Kriseninterventionsteam ist unterwegs und bereit dich bei der schwierigen Zeit nach 30 cm Papierverlust zu unterstützen. Finde einen festen Platz, am besten vergräbst du das Telex, dann hast du einen Ort zum trauern.

:-p

(Alles nur Spaß)

Gruß
Martin
Gesperrt

Zurück zu „Talk-Café“