Hallo Frank,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und im Klub der Lo200x Besitzer! Ja meine Maschine läuft auch
noch wieder nicht. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der Lo200x ist in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches (exotisches) Gerät, das nicht jeder hat. Das Projekt hat bei mir aber nicht die höchste Priorität.
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir den Beitrag von vorne durchzulesen. Manches war vorhersehbar. Zwei NOS-Farbbandkasseten habe ich auch noch auf Lager, eine würde ich ggf. gegen Kostenerstattung auch abgeben,
aber das Farbband ist trotz Originalverpackung (in Folie verschweißt) ausgetrocknet. Nachfärben ist wegen 2-Farben schwierig. Ein Refill sollte aber möglich sein, daher bitte keine Originalkasseten wegwerfen. Das Farbband ist aber das geringste Problem.
frank128 hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 23:11
Die Maschine ist da - seht selbst. Bilder kann ich hier im Forum anscheinend nicht direkt uploaden? Also hier ein link zu den Bildern im Forum des VzEkC e. V.
Leider darf ich auf die Fotos im Link nicht zugreifen. Du kannst die Bilder auch direkt hier hochladen. Vielleicht hast Du es übersehen. Du mußt dazu auf den vollständigen Editor (nicht Schnellantwort) gehen. Unter dem Absenden-Button gibt es noch einen Reiter "Dateianhänge". Du kannst dann bis zu 10 Bilder pro Nachricht hochladen.
Laß den Kopf nicht hängen, auch Simon hat einen Transportschaden wieder gut hergerichtet. Es gibt hierzu auch seinen Bericht.
Ein T1000 ist ebenfalls ein tolles Gerät, kommt vielleicht Deinem Anspruch auch näher, aber auch diese Geräte können eine große Herausforderung sein.
Nun viel Spaß beim Basteln!