hier lief eine T1000 Telex-Maschine ca. 2 1/2 Wochen erfolgreich am i-Telex (leider aus Zeitgründen noch ohne Kondensatorwechsel). Nach dieser Zeit gab es von einem auf den anderen Tag folgendes Problem:
T1000 am Strom angeschlossen (ADO8 noch nicht): Nach ca. 5 Sekunden: Maschine geht an, AT Taste blinkt, man kann nichts drücken oder machen (also normal).
Nach Einstecken des ADO8 an's I-Telex oder Anstecken an eine ADO8 Dose (2-3 und 5-6 gebrückt): Nach ca. 5 Sekunden leuchtet die ST Taste !
In diesem Modus kann man tippen und schreiben (nicht mit 100 sondern mit 50 Baud), alle anderen Funktionen (LS-Stanzer ein/aus, Papiervorschub) funktionieren, die Kiste denkt also offensichtlich, dass sie Online ist. Ich kann sie dann aber dann nicht mehr ausschalten, nur durch Stromwegnehmen.
Also NT Problem kann ich mir nicht vorstellen, sonst käme sie normalerweise nicht so weit ... ?!
Hat jemand zufällig dieses Problem schon gehabt ? Ich weiß die Kondensatorkur kommt ja noch, aber vielleicht kann es ja auch was anderes sein, weil sonst alles geht...